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Multifarmer 34.9

Merlo Multifarmer

6.000 mm

max. Ausladung

3.400 kg

max. Tragfähigkeit

8.860 mm

max. Hubhöhe

2.240 mm / 2.485 mm

Breite/Höhe

Der neue Multifarmer Teleskoplader 34.9 zieht seine Leistung aus einem Tier-4-Final-Motor: 4 Zylinder, 3,6 l Hubraum und 100 kW/136 PS. Der Teleskoptraktor hebt 3,4 t und erreicht eine Arbeitshöhe von 9 m. EPD TOP inklusive elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung und die Zulassung als Ackerschlepper/Zugmaschine gehören zur Serienausstattung.

Der Drei-Punkt-Kraftheber der Kategorie 2 bewegt 3.000 kg und hat eine elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen auf, ab, manuell, automatisch (Hubwerksregelung), schwimmend und blockiert. Er kann aus der Kabine oder links am Heck gesteuert werden. Die Heckzapfwelle wird mechanisch angetrieben. Sie hat eine Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung. Zwei Zapfwellendrehzahlen sind möglich: 540 und 1000 U/min.

Die Load-Sensing-Hydraulikanlage arbeitet mit 210 bar und 125 l/min. Der Hydrostatantrieb wirkt eine elektronisch geregelte Pumpe mit variabler Förderleistung. Der Multifarmer 34.9 erreicht bis zu 40 km/h.

Es gibt Modelle mit CS-Kabinenfederung und Merlos stufenlosem Getriebe (CVTRONIC).

Modell-Varianten

Serienausstattung

  • ANHÄNGERKUPPLUNG, höhenverstellbar, automatisch, 38er Bolzen
  • Servobremse
  • Heckdifferentialsperre
  • Hydraulikölkühler
  • 2 doppelt wirkende Heckhydraulikanschlüsse
  • V2500 Anschluß für Anhängerbeleuchtung
  • V2510 Radiovorbereitung
  • V2001 Vorbereitung für Zusatzfunktion am Auslegerkopf
  • V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
  • V1550 LED-Rundumleuchte auf Kabinendach (Genehmigung obliegt dem Kunden!)
  • Lecköl-Behälter
  • 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
  • Lastschutzgitter am Geräteträger
  • Beleuchtung für Straßenfahrt
  • automatischer Batterietrennschalter
  • elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
  • akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
  • Hubzylinderstütze zur Sicherung
  • 1 Bedienungsanleitungen
  • 1 Motorhandbuch
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln 8.500 kg
Motor 4 Zylinder Deutz TCD 3.6 L4 3,6 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 100 KW (136 PS) 2.300 U/min Stufe V Dieselpartikelfilter, Oxidationskatalysator und SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung (DPF + DOC + SCR)
Tragfähigkeit des Dreipunktheckkrafthebers: 3.000 kg
Gesamtgewicht mit Lastgabeln 8.660 kg
Breite 2.240 mm
Höhe 2.485 mm / 2545 mm (CS aktiviert)
max. Ausladung 6.000 mm
Länge bis Geräteträger 5.440 mm
Hydraulikanlage Load-Sensing-Hydraulikanlage 210 bar / 145 l/min Flow-Sharing-Steuerblock
Elektrik 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 120 A
Stabilisationskontrolle Vereinfachtes Merlo ASCS-System (ASCS-light) mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle, audiovisuellem Signal, Anbaugeräteerkennung und Überlastabschaltung
Bereifung 460/70-R24
Drei-Punkt-Heckkraftheber Kategorie 2 (Hubkraft 3.000 kg), elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen: auf, ab, manuell, schwimmend, blockiert Steuerung von der Kabine aus und hinten links am Heck Oberlenker mechanisch
Heckzapfwelle mechanisch angetrieben Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung zwei Zapfwellendrehzahlen: 540 U/min+1000 U/min
Hydrostatischer Fahrantrieb Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung, Motor: Verstellmotor EPD PLUS inkl. wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung Mineralisches Hydrauliköl HVI 46
Rahmenbauweise in hochfestem Stahl
Bremsanlage Scheibenbremsen an allen 4 Antriebswellen automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand
Antrieb Zugmaschine mit permanentem Allradantrieb
Achsen pendelnde Vorderachse, blockierbar pendelnde Hinterachse, blockierbar Rahmenneigung hydraulisch regelbar
Lenkung hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang
Niveau-Ausgleich hydraulisch gesteuert
Geräteträger Schnellwechselsystem Typ "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar
Teleskop-Ausleger 3-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop
Kabine geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad Rundumsicht ROPS/FOPS-geprüft Heizung Front- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo 4x1 Joystick elektronisch mit kapazitiver Freigabe inkl. Fahrtrichtungsschalter 12V-25A Steckdose luftgefederter Sitz GRAMMER mit Sicherheitsbeckengurt Heizung und Lüftung mit Staubfilter CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine
Getriebe 2 Gänge elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 1. Gang / 2. Gang = 16 / 40 km/h
max. Tragfähigkeit 3.400 kg
max. Hubhöhe 8.860 mm

MF 34.9 CS-140-CVTRONIC

Serienausstattung

  • ANHÄNGERKUPPLUNG, höhenverstellbar, automatisch, 38er Bolzen
  • Servobremse
  • Heckdifferentialsperre
  • Hydraulikölkühler
  • 2 doppelt wirkende Heckhydraulikanschlüsse
  • V2500 Anschluß für Anhängerbeleuchtung
  • V2510 Radiovorbereitung
  • V2001 Vorbereitung für Zusatzfunktion am Auslegerkopf
  • V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
  • V1550 LED-Rundumleuchte auf Kabinendach (Genehmigung obliegt dem Kunden!)
  • Lecköl-Behälter
  • 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
  • Lastschutzgitter am Geräteträger
  • Beleuchtung für Straßenfahrt
  • automatischer Batterietrennschalter
  • elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
  • akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
  • Hubzylinderstütze zur Sicherung
  • 1 Bedienungsanleitungen
  • 1 Motorhandbuch
Motor 4 Zylinder Deutz TCD 3.6 L4 3,6 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 100 KW (136 PS) 2.300 U/min Stufe V Dieselpartikelfilter, Oxidationskatalysator und SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung (DPF + DOC + SCR)
Niveau-Ausgleich hydraulisch gesteuert
Geräteträger Schnellwechselsystem Typ "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar
Getriebe CVTRONIC=stufenlos elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 0 bis 40 km/h
Hydrostatischer Fahrantrieb Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung, Motor: Verstellmotor EPD PLUS inkl. wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung Mineralisches Hydrauliköl HVI 46
Lenkung hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang
Antrieb Zugmaschine mit permanentem Allradantrieb
Rahmenbauweise in hochfestem Stahl
Bremsanlage Scheibenbremsen an allen 4 Antriebswellen automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand
Achsen pendelnde Vorderachse, blockierbar pendelnde Hinterachse, blockierbar Rahmenneigung hydraulisch regelbar
Hydraulikanlage Load-Sensing-Hydraulikanlage 210 bar / 145 l/min Flow-Sharing-Steuerblock
Elektrik 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 120 A
Stabilisationskontrolle Vereinfachtes Merlo ASCS-System (ASCS-light) mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle, audiovisuellem Signal, Anbaugeräteerkennung und Überlastabschaltung
Drei-Punkt-Heckkraftheber Kategorie 2 (Hubkraft 3.000 kg), elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen: auf, ab, manuell, schwimmend, blockiert Steuerung von der Kabine aus und hinten links am Heck Oberlenker mechanisch
Heckzapfwelle mechanisch angetrieben Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung zwei Zapfwellendrehzahlen: 540 U/min+1000 U/min
Bereifung 460/70-R24
Kabine geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad Rundumsicht ROPS/FOPS-geprüft Heizung Front- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo 4x1 Joystick elektronisch mit kapazitiver Freigabe inkl. Fahrtrichtungsschalter 12V-25A Steckdose luftgefederter Sitz GRAMMER mit Sicherheitsbeckengurt Heizung und Lüftung mit Staubfilter CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine
Teleskop-Ausleger 3-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop
max. Tragfähigkeit 3.400 kg
max. Hubhöhe 8.860 mm
Höhe 2.485 mm / 2545 mm (CS aktiviert)
Tragfähigkeit des Dreipunktheckkrafthebers: 3.000 kg
Gesamtgewicht mit Lastgabeln 8.660 kg
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln 8.500 kg
max. Ausladung 6.000 mm
Länge bis Geräteträger 5.440 mm
Breite 2.240 mm

Serienausstattung

  • ANHÄNGERKUPPLUNG, höhenverstellbar, automatisch, 38er Bolzen
  • Servobremse
  • Heckdifferentialsperre
  • Hydraulikölkühler
  • 2 doppelt wirkende Heckhydraulikanschlüsse
  • V2500 Anschluß für Anhängerbeleuchtung
  • V2510 Radiovorbereitung
  • V2001 Vorbereitung für Zusatzfunktion am Auslegerkopf
  • V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
  • V1550 LED-Rundumleuchte auf Kabinendach (Genehmigung obliegt dem Kunden!)
  • Lecköl-Behälter
  • 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
  • Lastschutzgitter am Geräteträger
  • Beleuchtung für Straßenfahrt
  • automatischer Batterietrennschalter
  • elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
  • akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
  • Hubzylinderstütze zur Sicherung
  • 1 Bedienungsanleitungen
  • 1 Motorhandbuch
Lenkung hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang
Niveau-Ausgleich hydraulisch gesteuert
Geräteträger Schnellwechselsystem Typ "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar
Teleskop-Ausleger 3-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop
Kabine geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad Rundumsicht ROPS/FOPS-geprüft Heizung Front- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo 4x1 Joystick elektronisch mit kapazitiver Freigabe inkl. Fahrtrichtungsschalter 12V-25A Steckdose luftgefederter Sitz GRAMMER mit Sicherheitsbeckengurt Heizung und Lüftung mit Staubfilter
Getriebe 2 Gänge elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 1. Gang / 2. Gang = 16 / 40 km/h
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln 8.400 kg
Motor 4 Zylinder Deutz TCD 3.6 L4 3,6 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 100 KW (136 PS) 2.300 U/min Stufe V Dieselpartikelfilter, Oxidationskatalysator und SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung (DPF + DOC + SCR)
Hydrostatischer Fahrantrieb Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung, Motor: Verstellmotor EPD PLUS inkl. wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung Mineralisches Hydrauliköl HVI 46
max. Hubhöhe 8.860 mm
max. Ausladung 6.000 mm
Länge bis Geräteträger 5.440 mm
Breite 2.240 mm
Höhe 2.485 mm
Tragfähigkeit des Dreipunktheckkrafthebers: 3.000 kg
Gesamtgewicht mit Lastgabeln 8.560 kg
max. Tragfähigkeit 3.400 kg
Bremsanlage Scheibenbremsen an allen 4 Antriebswellen automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand
Rahmenbauweise in hochfestem Stahl
Achsen pendelnde Vorderachse, blockierbar pendelnde Hinterachse, blockierbar Rahmenneigung hydraulisch regelbar
Antrieb Zugmaschine mit permanentem Allradantrieb
Stabilisationskontrolle Vereinfachtes Merlo ASCS-System (ASCS-light) mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle, audiovisuellem Signal, Anbaugeräteerkennung und Überlastabschaltung
Elektrik 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 120 A
Hydraulikanlage Load-Sensing-Hydraulikanlage 210 bar / 145 l/min Flow-Sharing-Steuerblock
Bereifung 460/70-R24
Drei-Punkt-Heckkraftheber Kategorie 2 (Hubkraft 3.000 kg), elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen: auf, ab, manuell, schwimmend, blockiert Steuerung von der Kabine aus und hinten links am Heck Oberlenker mechanisch
Heckzapfwelle mechanisch angetrieben Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung zwei Zapfwellendrehzahlen: 540 U/min+1000 U/min